Start Über uns Kollektionen Shop Kontakt Service          
 
 
 

Kollektionen

Jahrelange Erfahrung, das Gespür für neueste Trends und das Talent zur tragbaren Umsetzung, vor allem aber ganz viel Herzblut, das sind die Zutaten, aus denen eine Himbeer & Hering Kollektion gemacht wird.
Das Resultat sind trendige und alltagstaugliche Kleidungsstücke. Da sie untereinander auch noch super zu kombinieren sind, bieten sie eine komplette Umstandsgarderobe, aus der sich immer wieder neue Outfits zusammenstellen lassen.
Der Tragekomfort und die Passform sind dabei genauso wichtig, wie angenehme und hautfreundliche Materialien, die natürlich auch der Beanspruchung durch häufiges Tragen und Waschen standhalten müssen.
Unsere Schnitte sind so konzipiert, dass das fertige Teil vom Anfang bis zum Ende einer Schwangerschaft passt, und dabei auch noch bequem sitzt.
Dabei legen wir großen Wert darauf, dass auch stärkere Frauen mit unserer Kollektion glücklich werden und etwas Schönes für sich und die kommende Zeit finden. Den größten Teil unserer Kollektion gibt es deshalb bis Größe 50 und teilweise bis Größe 52.
Da vom Design, über die Stoffauswahl, der Schnitterstellung und der Fertigung alle Arbeitsgänge unter einem Dach stattfinden, ist es uns möglich, nicht nur 4 Kollektionen im Jahr zu erstellen, sondern auch immer wieder zwischendurch die neuesten Trends umzusetzen und im Shop anzubieten.
Die komplette Himbeer & Hering Kollektion ist „made in Germany“ und steht für einen hohen Qualitätsanspruch. Das ist zwar nicht immer der günstigste Weg, aber einer mit einem guten Gefühl.


 
     
 
  Copyright © Himbeer & Hering Ltd. 2009 - Alle Rechte vorbehalten Impressum